Wir stellen uns vor:

Tanja Schibler

Trampolin/Beckenbodenkursleiterin / Beckenbodentrainerin

Geboren 1977 und im Aargau aufgewachsen.

Ich habe lange nach einer Sportart gesucht, die mich fasziniert und beim bellicon® Minitrampolin war genau dies der Fall.

Zu Beginn habe ich Lektionen bei Bea Güdemann (Phoenix Fit) besucht und dann meine eigene Ausbildung bei Swissjump® Power gemacht bei der Mastertrainerin Angélique Cusenza.

Ich freue mich, jede/n neue/n Teilnehmer/in bei uns im Studio begrüssen zu dürfen.


Meine Kompetenzen:

Ausbildung zur Krankenschwester
mit Weiterbildungen

Ausbildung zur Gesundheits- und Lebensberaterin

Ausbildung zur SwissJump Power®-Instruktorin

Zertifizierte Bellicon® Move- und Circle- Instruktorin

Zertifizierte Beckenboden Kursleiterin BeBo® 
Beckenbodentrainerin BeBo®

076 334 71 16
tanja@fricktaljump.ch

Bea Güdemann

Trampolin/Yoga / Waldbaden

Ich habe die 60 schon überschritten und fühle mich voll Vitalität und Lebensfreude.

Wie ich zu dieser Vitalität und Lebensfreude gekommen bin, das möchte ich Ihnen in all meinen Kursen weiter vermitteln.

Der Slogan «Motivation und Training» gehört für mich zusammen. Ohne Motivation kein Training und ohne Training keine Motivation. Motivation kann nur in einem gesunden Körper mit einem gesunden Geist stattfinden.

079 275 52 84
bea@phoenix-fit.ch