Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand - das Aussergewöhnliche ihren Wert.

Oscar Wilde

Aktuelles

Partnerworkout Circle (HIIT Training)

Dies ist ein hochintensives Intervalltraining, bei dem miteinander trainiert wird (Partner-Workout) und bei dem man sich gegenseitig motiviert, anspornt und bestimmt an die individuellen körperlichen Grenzen stößt. Es ist ein sehr spannendes und abwechslungsreiches Ganzkörpertraining, welches das Muskelwachstum fördert und sich an sportliche Personen richtet. Wir bieten das Circle Training ab dem 10.01.2020 jeweils Freitags von 10.00 - 11.00 Uhr an. Komm und sei dabei, wir freuen uns auf dich!


Trainingsbeginn: 10.00 - 11.00 Uhr
Kosten: 10er Abo CHF. 225.- , Einzelstunde CHF 25.- 



 Easyjump am Morgen!

Mittwoch Morgen beginnen wir stetig steigernd unsere Kondition aufzubauen.
Speziell trainieren wir auch die Arm- Rücken und Rumpfmuskulatur mit diversen Hilfsmitteln wie Gewichten, Theraband und Softball.


Trainingsbeginn: 9.00-9.50 Uhr

Kosten: 10er Abo CHF 225.-, Einzelstunde  CHF. 25.-