Das Durchschnittliche gibt der Welt ihren Bestand - das Aussergewöhnliche ihren Wert.

Oscar Wilde

Aktuelles

Manches wird erst wichtig, wenn es nicht mehr selbstverständlich ist.

Beckenboden Grundkurs

Ab dem 14.05.2024  startet wieder zwei Kurse an 8 Lektionen zu jeweils  

90 Minuten. Du lernst deinen Beckenboden wahrzunehmen, seine tägliche Arbeit und seine Wichtigkeit kennenzulernen. Wie du ihn im Alltag gezielt unterstützen, entlasten und stärken kannst. Weitere Themen sind, Zyklus, Wechseljahre, Ernährung und ganz alltägliches. 
Mein grösstes Anliegen liegt in der Prävention, darum sehe ich den Kurs für jedes Alter geeignet.
Habe ich dein Interesse geweckt, dann melde dich für einen Infoabend an, hier erkläre ich den Kursaufbau und meine Arbeitsweise.

Kursstart:  Dienstag   14.05.2024  20.00 - 21 .30 Uhr

     Donnerstag  16.05.2024   9.00- 10.30 Uhr
Kosten: 
 CHF 290. - 

 

Move am Montagmorgen

Wir beginnen stetig steigernd unsere Kondition aufzubauen.
Speziell trainieren wir auch die Arm- Rücken und Rumpfmuskulatur mit diversen Hilfsmitteln wie Gewichten, Theraband oder Softball.


Trainingsbeginn: 9.00-9.50 Uhr (Einstieg jederzeit möglich)

Kosten: 10er Abo CHF 230.-, Einzelstunde  CHF. 30.-